Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping auf Peloponnes

Geschrieben am 29.06.2011 14:23:04

Von
AndyT
AndyT

544 x gelesen
1 Antworten

Hallo Ferdinand

Das zweite Stimmt, hin Igou und retour Patras.
Wir steuer von Igou auf Lekada von dort machen wir einen Ausflug mit der Fähre und Mietauto auf Kefalonia, dann weiter auf die Pelo. Pelo fahren wir im Uhrzeigersinn rund um die Halbinsel. Die wichtigsten Eckpunkte sind Diakofto, Korinth,Epidaurus,Methana,Poros,
Portochelli,Nafplion,Gythion,Mani,Mistra s,Sparta,Finikounda,Methoni,Pylos,Zachar o,
Kastro,Patras. Für diese Runde haben wir 22 Tage zur Verfügung. Wo wir dann mal länger stehen wir sich dan vorort zeigen.
Campingplätze hane ich schon im INet herausgesucht bzw. fahre ich Plätze an die vor längerer Zeit mal besucht habe. wichter sind jedoch persönlichere Eindrücke die sind viel authentischer.

Ferdinand fährt ihr heuer nicht auch wieder nach GR oder habt ihr ein anderes Ziel ausgewählt.

Liebe Grüße, auch an die Mädl's und einen Knochen für Nikki.... :-))
Andy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping auf Peloponnes AndyT 29.06.2011 11:51
Re: Camping auf Peloponnes ferdlnand 29.06.2011 12:21
Re: Camping auf Peloponnes Tolo 29.06.2011 12:46
Re: Camping auf Peloponnes chili 29.06.2011 13:02
Re: Camping auf Peloponnes AndyT 29.06.2011 14:23
Re: Camping auf Peloponnes ferdlnand 29.06.2011 15:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben