Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schöne Apartments auf Aegina/Ag. Marina :-) zu vermieten!!!

Geschrieben am 26.06.2011 13:33:41

Von
Ango
Ango

9280 x gelesen
0 Antworten

Liebe Griechenlandfans,
ich bin gerade zurück von Aegina und hatte wieder eine sehr schöne Zeit dort :-))).
Habe von den Streiks überhaupt nichts mit bekommen und hatte auch keinerlei Probleme bei der Ankunft in Piräus usw.

Falls jemand von euch Interesse an einer schönen Apartmentanlage in Ag. Marina/Aegina hat - meine Vermieterin hat freie Zeiten, die gebucht werden können.
Zeitraum: von heute bis 18. Juli, ab dem 23. Juli bis 13.Septemberr und dann wieder ab dem 21. September.

Für weitere Fragen zur Insel (obwohl hier ja schon einiges Interessantes von anderen Forumsmitgliedern steht ;-) )stehe ich sehr gern zur Verfügung. Ich besuche diese Anlage 1-2x im Jahr und das seit 2006!!! und fühle mich jedes Mal auf´s Neue "wie zu Hause"!!!

L.G. Ango

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schöne Apartments auf Aegina/Ag. Marina :-) zu vermieten!!! Ango 26.06.2011 13:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben