Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Stratis beach camping - kennt den jemand?

Geschrieben am 21.02.2011 22:15:17

Von
bani
bani

778 x gelesen
3 Antworten

das mit dem CP hat folgendes auf sich: Freunde wollen mit dem Kanu-Club dort ihr Basislager aufschlagen, da dachte ich, ich schau mir den Platz mal im www an, um zu sehen, ob der für uns auch was wäre, da wir zur selben Zeit mit dem WOMO runterfahren. Dabei stieß ich eben auf die genannten Probleme und dachte mir hier im Forum hab ich schon öfters richtig tolle Antworten bekommen. Wenn Du sagst, du warst schon öfters in der Gegend - hast Du nen Tipp, von dem Du sagst, das ist mit Kindern dort klasse. Ich hab schon die Acheron Mündung bei Amoudia eingeplant, würde ggfs gerne am Fluss entlang wandern, aber im April noch nicht wirklich im Fluss, da ich denke, das dürfte dann doch noch zu kalt sein. Freu mich über Highlights in der Region, wir wollen dann noch weiter auf den Peloponnes nach Diakofto, ggfs Styx und am Ende solls zum Baden noch in die Nähe von Killini

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Stratis beach camping - kennt den jemand? bani 18.02.2011 21:59
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? Akri 19.02.2011 16:30
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? bani 20.02.2011 21:26
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? Akri 21.02.2011 14:28
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? bani 21.02.2011 22:15
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? Akri 23.02.2011 19:25
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? reisefieber 24.03.2011 12:41
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? reisefieber 24.03.2011 12:42
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? Gast 24.03.2011 14:29
Re: Stratis beach camping - kennt den jemand? chili 24.03.2011 15:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben