Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen

Geschrieben am 15.02.2011 10:42:08

Von
volki
volki

1048 x gelesen
0 Antworten

Heidi
ich war im letzten Frühling (April) mit Wohnmobil in beiden Teilen, aber eben Vor-Saison.

An der Westküste, beginnend in Falasarna, entlang der Küste. Die Strasse südwärts ist eine reine, kurvenreiche Berg- und Tal-Bahn, führt aber durch oder an den kleinen abgelegenene Dorfern vorbei, um am Schluss in Elafonisi zu landen. Wahrscheinlich dem Ziel tausender "Sommer-Touris von der Nord-Küste", die aber wohl über die direkte Strasse kommen.

Unterwegs habe ich immer wieder Hinweise zu Studios, Appartements gesehen, grösser Hotels habe ich kaum gesehen (Nicht wie in Sitea). Von oben sah ich auch jede Menge kleinere und grössere Strände/Buchten. Ob Sand oder Kies weiss ich nicht

volki

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Heidi1968 14.02.2011 14:07
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen volki 15.02.2011 10:42
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen RomyO 15.02.2011 13:05
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Gast 15.02.2011 13:53
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen kitcat 27.02.2011 19:42
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Gast 27.02.2011 20:52
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Peppi 16.03.2011 15:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben