Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen

Geschrieben am 15.02.2011 13:05:32

Von
RomyO
RomyO

881 x gelesen
4 Antworten

Hallo Heidi,

uns hat es vor 3 Jahren in Paleochora im Südwesten sehr gut gefallen.
Ein netter Ort mit einer entspannten Mischung aus griechischem Alltag und Tourismus.
Es gibt sehr schöne Strände (Sand und Kies), eine interessante Umgebung, viele Tavernen sowie eine gute Auswahl an - allerdings meist privaten - Unterkünften.

Viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Heidi1968 14.02.2011 14:07
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen volki 15.02.2011 10:42
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen RomyO 15.02.2011 13:05
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Gast 15.02.2011 13:53
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen kitcat 27.02.2011 19:42
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Gast 27.02.2011 20:52
Re: War immer ganz im Osten - war schön... Wie ist es im Westen Peppi 16.03.2011 15:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben