Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Insel wie Palekastro in Kreta ? Neu hier...

Geschrieben am 13.02.2011 11:31:17

Von
Heidi1968
Heidi1968

805 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen

Ich war schon mehrmals in Kreta ganz im Osten bei Palekastro. Dort hat es mir sehr gefallen. Da habe ich mich sofort zu Hause gefühlt. Ohne viel Rummel, keine Discos, schöne Strände, gepflegtes Hotel in einer schönen ursprünglichen Anlage.Dort waren wir immer im Marina Village wo genau meine Vorstellung von einem schönen Hotel ist. Abgelegen, doch man kann trotzdem abends ins Dorf um fein zu Essen.

Ich war auch schon in Mykonos wo mir die Insel schon gefallen hätte, doch der ganze Rummel mit Schicki-Micki war nicht so mein Ding.

Nun plane ich für September/Oktober eine Reise nach Naxos.

Habe schon viel gehört, dass Naxos sehr sehr schön sei und deshalb stelle ich mir Naxos so vor, was ich suche.

Meine Frage für Naxos ist nur: Was ist der Unterschied zwischen Aghios Prokopios, Aghia Anna und Plaka ? Ich weiss einfach nicht wo ich ein Hotel buchen soll. Es soll schon abelegen sein, doch mit dem Moped möchte ich abends gerne in ein Dorf zum Essen fahren können. Dazu möchte ich mich wirklich wohl fühlen...

Meine zweite Frage: Welche Insel kann man mit Naxos verbinden wo auch schön ist ? Paros oder Amorgos ? Reisedauer pro Insel ist ca. 10 Tage. Anflug via Santorini.

Danke für Eure Feedbacks

Heidi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Insel wie Palekastro in Kreta ? Neu hier... Heidi1968 13.02.2011 11:31
Re: Insel wie Palekastro in Kreta ? Neu hier... Dea 14.02.2011 09:39
Re: Insel wie Palekastro in Kreta ? Neu hier... Katerina 14.02.2011 09:46
Re: Insel wie Palekastro in Kreta ? Neu hier... Heidi1968 14.02.2011 12:31
Naxos.... Heidi1968 14.02.2011 12:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben