Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tavernen und Strände Argalasti / Pilion

Geschrieben am 21.01.2011 18:41:36

Von
mila
mila

1630 x gelesen
1 Antworten

Hallo ihr Beiden,
wir waren vor ein paar Jahren in Kalamos, das ist ein kleines Dorf unterhalb von Argalasti am Meer und wir haben dort in einem Häuschen direkt am Strand gewohnt. Den Strand hatten wir damals auch fast für uns. Außerdem gab es in Kalamos die nette Taverne Galini, geführt von einem netten älteren Ehepaar (wird übrigens im MM-Reiseführer genannt) und dort konnte man sehr nett essen. Wir wurden jeden abend in die Küche geführt und konnten uns etwas aussuchen. Das fand ich damals sehr lecker und authentisch(?).
Viel Spaß
Mila

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tavernen und Strände Argalasti / Pilion MUC-Elke 21.01.2011 12:44
Re: Tavernen und Strände Argalasti / Pilion Milena 21.01.2011 16:49
Re: Tavernen und Strände Argalasti / Pilion mila 21.01.2011 18:41
Re: Tavernen und Strände Argalasti / Pilion wolfkuk 06.07.2011 20:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben