Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Westkykladen - Chrysopigi

Geschrieben am 13.01.2011 18:13:15

Von
katina
katina

482 x gelesen
0 Antworten

Liebe Katharina, Danke für die hilfreichen Informationen. Ich kann die Situation der Zimmervermieter gut verstehen. Bei der kurzen Saison ist es wichtig, die Unterkünfte möglichst nahtlos zu füllen u. nicht durch Luft- Reservierungen zu blockieren. Mir graut aber vor dem Überweisungsstress mit BICode IBAN usw. Deshalb habe ich es letztes Jahr auch bis 2 Wochen vor Abreise ausgehalten und erst dann reserviert. Weil das Bankprozedere nicht klappte, haben wir dann erst vor Ort bezahlt u. auch problemlos noch 7 Tage im traumhaft ruhigen Sikinos verlängern können. Das werde ich in Sifnos nicht wagen, zumal die Unterkunft auch nicht so teuer ist. Dir gefällt ja Chrysopigi auch gut, sind Dir die Papantonis Studios aufgefallen? Als wir das erste Mal da waren, gab es sie noch nicht u. 1999 haben wir im oberhalb gelegenen Flora kein Zimmer mehr bekommen u. sind deshalb gleich weiter nach Vathi gefahren, ohne den Strand nochmals näher in Augenschein zu nehmen. Mir ist v.a. Ruhe und ein schöner Blick wichtig, deswegen auch die Überlegung in Milos in Paleochori bzw. Aghia Kyriaki zu wohnen. Wenn in Plaka bes. abends zu viel Trubel herrschen sollte, wäre das nicht das Richtige, insb. eine Unterkunft an der Straße ist nicht gewünscht. Z.B. Thoralia, das Du ja ganz ausgestorben erlebt hast, ist im Juli so lebendig, dass man nachts sehr wenig Schlaf bekommt. Sind die Bettys Studios ruhig gelegen? Welchen Ort würdest Du auf Kithnos zum Verweilen in die nähere Wahl ziehen, denn eigentlich sollte sich die Zahl der "Neukykladen" vielleicht doch um eine erhöhen- Wiederholungen sind ja manchmal auch schwierig. LG Katina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Westkykladen - Chrysopigi katina 10.01.2011 20:42
Re: Westkykladen - Chrysopigi Katerina 10.01.2011 22:51
Re: Westkykladen - Chrysopigi katina 13.01.2011 18:13
Re: Westkykladen - Chrysopigi Janis74 11.01.2011 10:05
Re: Westkykladen - Milos Katerina 11.01.2011 10:22
Re: Westkykladen - Milos Janis74 11.01.2011 12:51
Re: Westkykladen - Milos Schalimara 11.01.2011 17:15
Re: Westkykladen - Milos katina 13.01.2011 18:19
Re: Westkykladen - Chrysopigi katina 13.01.2011 18:23

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben