Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos

Geschrieben am 27.12.2010 16:45:54

Von
Ardbeg
Ardbeg

815 x gelesen
5 Antworten

Hallo zusammen!
Ich plane nächstes Frühjahr mal wieder einen Trip auf die Inseln und möchte dabei das erste mal auf die Sporaden. Hab mich hier schon umgeschaut und viele interessante Hinweise bekommen. Danke dafür.
Da es ab München weder Flüge nach Volos noch nach Skiathos gibt plane ich über Athen - Bus nach Agios Konstantinos - Fähre auf die Inseln anzureisen.

Jetzt meine Frage:
Hat hier jemand Erfahrung mit einer Übernachtung in Agios Konstantinos und kann mir eventuell eine Hotelempfehlung geben?
Hintergrund ist, dass ich wohl zu spät ankomme um noch ne Fähre zu erwischen, aber eigentlich nicht in Athen übernachten möcht.

Danke und schöne Grüße
Roland

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos Ardbeg 27.12.2010 16:45
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos volki 28.12.2010 09:19
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos kyriako 28.12.2010 10:03
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos naoussa boutari 28.12.2010 20:29
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos Hellasser 29.12.2010 22:43
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos Milena 30.12.2010 00:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben