Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos

Geschrieben am 29.12.2010 22:43:13

Von
Hellasser
Hellasser

432 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
als ich im September 2006 auf die Sporaden reiste, hätte ich in Athen den Alkyon-Bus nicht mehr erreicht. Ich fuhr also mit einem KTEL-Linienbus vom Athener Busbahnhof an der Liosion-Straße nach Agios Konstantinos und richtete mich dort auf eine Übernachtung ein. Hotels gibt es genügend. Mich sprach ein Mann an und verkaufte mir einen Fahrschein für eine Fähre nach Skiathos, die ich vorher nicht im Internet fand. So kam ich ohne Übernachtung schneller als erwartet auf die Insel.
Ich fuhr auch zurück mit dem Linienbus. Fähre und Linienbus waren nicht teurer als Alkyon. Bei der Rückreise musste ich allerdings in Athen übernachten. Fand unweit des Busbahnhofs ein sauberes Hotel für 30 Euro. Es hätte auch noch günstigere Zimmer gegeben.
Nach meiner Erinnerung ist der Weg in Agios Konstantinos von der Bushaltestelle an der Autobahn bis zum Fährhafen nicht weit, keinesfalls drei Kilometer.
Gruß
Alois

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos Ardbeg 27.12.2010 16:45
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos volki 28.12.2010 09:19
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos kyriako 28.12.2010 10:03
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos naoussa boutari 28.12.2010 20:29
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos Hellasser 29.12.2010 22:43
Re: Anreise Sporade - Übernachtung Agios Konstantinos Milena 30.12.2010 00:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben