Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lefkas – Kathisma Beach – nettes Quartier? allgemeine Tipps Westküste?

Geschrieben am 23.07.2010 11:40:21

Von
Nina78
Nina78

12664 x gelesen
2 Antworten

Hallo!

Wir fahren Ende August für 4 Wochen nach Griechenland – starten ca. 2 Wochen auf Lefkada und bleiben dann weitere 2 Wochen auf Kefalonia. Wir reisen mit Auto und Fähre. Wir sind zwei Erwachsene und ein 5-jähriges Kind. Normalerweise suchen wir das Quartier vorort, da wir dieses Mal jedoch eine Woche früher dran sind und uns auch den Stress am ersten Tag ersparen wollten, würden wir gerne das 1. Quartier vorbuchen.

Grundsätzlich wollen wir an der Westküste wohnen, wobei wir ja eben auch mobil sind und sowieso auch viel »herumfahren« werden.

Als »Ausgangspunkt« hätten wir uns den Kathisma Beach ausgesucht, der soll ja im September auch nicht mehr so überlaufen sein wie in der Haupsaison.

Habt ihr vielleicht Tipps? Oder habt ihr vielleicht auch ganz andere Tipps für die Westküste? Soll nicht allzu überlaufen und touristisch sein, aber auch nicht komplett ausgestorben – ein paar nette Tavernen sollte es in der Umgebung geben und auf jeden Fall einen »Hausstrand«, denn jeden Tag wollen wir auch nicht mit dem Auto fahren.

Ich wär euch sehr dankbar – meine Internetrecherche hat mich leider nicht sehr viel schlauer gemacht.

lg und vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Nina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Lefkas – Kathisma Beach – nettes Quartier? allgemeine Tipps Westküste? Nina78 23.07.2010 11:40
Re: Lefkas – Kathisma Beach – nettes Quartier? allgemeine Tipps Westküste? Flipper 03.08.2010 13:59
Re: Lefkas – Kathisma Beach – nettes Quartier? allgemeine Tipps Westküste? Juwa 30.08.2010 07:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben