Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Astipalea eine Reise wert?

Geschrieben am 19.07.2010 12:20:59

Von
leus01
leus01

539 x gelesen
1 Antworten

Ich kann Astypalea nur empfehlen. Für mich eine der schönsten Inseln Griechenlands. Wir besuchen die Insel aber immer Ende Mai und sind daher meist nur einer der wenigen Touristen auf der Insel. Wir können von einer sehr freundlichen Bevölkerung sprechen. Wir hatten immer intensiven Kontakt zu den Einwohnern.
Astypalea ist aufgrund der wenigen Bademöglichkeiten aber auch keine Touristeninsel. Für uns hat die Insel aber sehr viele andere Reize zu bieten.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Astipalea eine Reise wert? AndreaM 18.07.2010 23:21
Re: Astipalea eine Reise wert? Katerina 18.07.2010 23:35
Re: Astipalea eine Reise wert? leus01 19.07.2010 12:20
Re: Astipalea eine Reise wert? Xristo 19.07.2010 14:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben