Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kykladen mit Kleinkind

Geschrieben am 13.07.2010 13:07:37

Von
Eleni72
Eleni72

1555 x gelesen
3 Antworten

Hallo ihr Kykladen-Kenner!

Ich habe eine Frage an diejenigen unter Euch, die schon mal mit einem Kleinkind auf den Kykladen waren.

Mein Mann und ich sind begeisterte Inselhüpfer und waren unter anderem schon auf einigen Kykladen Inseln. Für nächstes Jahr planen wir im Juni oder September (ja, ist noch lange- aber die Vorfreude ist so groß) mit unserer kleinen Tochter (dann 2 Jahre) nach Griechenland zu reisen.
Natürlich ist uns klar, dass wir mit einem solch kleinen Kind nicht DAS Inselhüpfen machen können, dass wir bisher gewohnt waren. (wenig Vorplanung, wenig Gepäck, viele Inseln in relativ kurzer Zeit)
Wir denken an 2 Inseln und eine Reisedauer von 14 Tagen- das muss für den Anfang mal reichen ;-)) Als Unterkunft möchten wir ein Appartement oder Studio (muss kein Luxus sein).

Wir sind uns noch nicht im Klaren darüber,welche Inseln geeignet wären. Vielleicht ja Naxos (schöne Strände) mit Anflug nach Santorin oder Mykonos. Oder doch besser Tinos (herrliche Insel und ebenfalls schöne Strände) mit Anflug nach Mykonos.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand von Euch schon mal einen ähnlichen Urlaub mit kleinem Kind gemacht? Auf welchen Inseln seid ihr gewesen und habt ihr Tips für die Fährfahrten bezüglich Gepäck (Reisebett, Buggy...) Wie habt ihr das gemacht?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

liebe Grüße!
Tanja,die an Griechenland-Entzug leidet ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kykladen mit Kleinkind Eleni72 13.07.2010 13:07
Re: Kykladen mit Kleinkind kaloin 13.07.2010 13:41
Re: Kykladen mit Kleinkind Eleni72 13.07.2010 14:28
Re: Kykladen mit Kleinkind Reserl 13.07.2010 20:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben