Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wo auf Santorin?

Geschrieben am 14.06.2010 23:37:24

Von
pekepark
pekepark

1707 x gelesen
8 Antworten

Hallo zusammen,

wir sind absolute Griechenland - Neulinge.
Ich bin von Rucksack-Reisen und Hostels geprägt. Sowohl in der Stadt,mitten auf dem Land als auch direkt am Strand hab ich vor allem in Asien viele schöne Plätze erlebt.

Dieses Mal soll es also in Europa sein und Inselhüpfen auf den Kykladen ist geplant. Um von allem etwas zu haben haben wir uns als Ziele Athen, Iraklia, Ios und als letzte Station eben Santorin ausgesucht.

Wo kommt man abseits vom Massentourismus gut auf Santorin unter und ist dennoch direkt oder schnell mitten im Leben? In welchem Ort finde ich am ehesten "das junge Besondere" ?

Habe z.B. das Santorini Hostel Kykladonisia direkt in Fira im Auge, das Youth Hostel Anna in Perrissa und an mehreren Stellen habe ich schon Gutes vom Ort Imerovigli gelesen.

Hat jemand Erfahrungen in diesen Orten gemacht? Wo leiht man günstig einen Roller für 3-4 Tage um die Insel zu erkunden? Was muss man unbedingt außer der Amoudi Bay gesehen haben?

Entschuldigt die vielen Fragen, der Reiseführer wird noch gekauft der mir vieles beantwortet. Ich brauch nur das Gefühl ob und wo sich Santorin lohnt.

ich dank Euch und Gruß
Benjamin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wo auf Santorin? pekepark 14.06.2010 23:37
Re: Wo auf Santorin? pekepark 14.06.2010 23:41
Re: Wo auf Santorin? Lela 15.06.2010 09:16
Re: Wo auf Santorin? Milena 14.06.2010 23:59
Re: Wo auf Santorin? Milena 15.06.2010 00:08
Re: Wo auf Santorin? medaxer 15.06.2010 09:38
Re: Wo auf Santorin? Reserl 15.06.2010 16:46
Re: Wo auf Santorin? Milena 15.06.2010 16:50
Re: Wo auf Santorin? Reserl 16.06.2010 15:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben