Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Theoxenia - bloß nicht!! @ magdakostas

Geschrieben am 09.06.2010 07:02:54

Von

Gast

1179 x gelesen
0 Antworten

Morgen!
Theo ist nicht im Internet vertreten, zumindest nicht mit einer Webseite. Du kannst ihm ein e-mail schicken unter: haus.zografia@gmail.com oder ihn anrufen, spricht sehr gut deutsch. Handy-Nr. kann ich dir zukommen lassen, aber vielleicht nicht hier öffentlich.
Das Haus liegt eine Gehminute vom Strand Trani Amouda entfernt, ruhig, du kannst auch sogar zu Fuß in den Hafen von Ormos Panagias gehen. Uns hat es sehr gut gefallen, nach der Erfahrung im Theoxenia war das das reinste Paradies, sauber, ruhig, herzliche Vermieter und günstiger auch noch :-)
Lg Anita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt jemand "Theoxenia Apartments" am Lagonisi Beach? kaladendra 14.02.2010 12:26
Theoxenia - bloß nicht!! Gast 18.02.2010 10:27
Re: Theoxenia - bloß nicht!! seikl 18.02.2010 13:07
Re: Theoxenia - bloß nicht!! kaladendra 19.02.2010 09:09
Re: Theoxenia - bloß nicht!! magdakostas 08.06.2010 23:58
Re: Theoxenia - bloß nicht!! @ magdakostas Gast 09.06.2010 07:02
Re: @ magdakostas Gast 09.06.2010 07:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben