Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Theoxenia - bloß nicht!!

Geschrieben am 18.02.2010 10:27:39

Von

Gast

1453 x gelesen
4 Antworten

Ja, leider habe ich im Vorjahr bei Theoxenia gebucht. Wir sind nach 2 Nächten ausgezogen. Ich kann dir nur abraten, es sei den, es macht dir nichts aus, wenn im Kühlschrank schwarze Schimmelkulturen herauslachen, es wirklich stinkt in der Küche , das Bad schmutzig ist beim
Einzug und Du nahezu Tag und Nacht dem Lärm des leider gegenüberliegenden day+night Beachclubs ausgesetzt bist. Auch Oropax konnten nicht helfen. Dabei haben wir uns so gefreut auf diese Unterkunft, denn die Fotos im Internet sind wirklich sehr schön, die Lage etc. Normalerweise suche ich immer Erfahrungsberichte, aber von Theoxenia gabs nichts im Internet und so haben wir es eben trotzdem gewagt. Wir sind auch wirklich nicht zimperlich, aber hier hat man einfach das Gefühl, Abzocke geht vor, der Rest ist denen egal.Das ist das 1. Mal,. daß ich einen derartigen Fehlgriff getan habe. Wir sind dann nach 2 Nächten umgezogen ins Haus Zografia zu Theo, ein sehr netter Grieche, der ausgezeichnet deutsch spricht. Hier haben wir ein sehr schönes Studio, auch noch günstiger gefunden, liegt nur einige Gehminuten vom Strand und in wenigen Minuten bist du zu Fuß in Ormos Panagias. Würden jederzeit wieder hier buchen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir Fotos mailen.
Lg
Anita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kennt jemand "Theoxenia Apartments" am Lagonisi Beach? kaladendra 14.02.2010 12:26
Theoxenia - bloß nicht!! Gast 18.02.2010 10:27
Re: Theoxenia - bloß nicht!! seikl 18.02.2010 13:07
Re: Theoxenia - bloß nicht!! kaladendra 19.02.2010 09:09
Re: Theoxenia - bloß nicht!! magdakostas 08.06.2010 23:58
Re: Theoxenia - bloß nicht!! @ magdakostas Gast 09.06.2010 07:02
Re: @ magdakostas Gast 09.06.2010 07:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben