Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reisezeit

Geschrieben am 03.11.2009 10:42:55

Von
fuxo
fuxo

1747 x gelesen
0 Antworten

Wir waren im letzten Jahr zwei Monate, nämlich Mai und Juni in Griechenland unterwegs. Am besten gefiel es uns auf den Kykladen = Serifos und auf Euböa. Chalchidiki, der erste Finger Kassandra war eine Touristenhochburg, Sithonia aber war echt toll. Am Peloponnes waren wir das Jahr zuvor für drei Wochen im Juni. Alle guten Plätze direkt am Meer vergeben, wir waren enttäuscht. Toll war allerdings auch Lefkas im letzten Jahr.

Nächstes Jahr fahren wir für drei Monate, werden bereits am 1. April mit dem WOMO anreisen. Wer hat Erfahrung mit diesem frühen Termin ? Für den April ist der Peloponnes geplant, im Mai die Kykladen und im Juni wieder Euböa ! Suchen Plätze wo man wirklich direkt am Meer stehen kann. Meine Top Plätze sind :

Navarinobeach am Westpeloponnes, Poros Beach auf Lefkas ( nicht direkt am Meer ) und ein Platz in Palea Epdaurus, Bekas Beach. Solche Plätze gefallen uns.

Wer kennt einen tollen Platz auf einer Kykladeninsel, wo man mit dem WOMO stehen kann. Wir waren auf Serifos, da hat es am Campingplatz Coralli keinen Platz für WOMO gegeben, sind ganz hinten gestanden, war trotzdem ein Traum, da wir das einzige WOMO auf der Insel waren, das was Mitte Mai.

Also, besten Dank für Infos über Termin Reisezeit Anfang April und Infos über tolle Plätze !

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reisezeit fuxo 03.11.2009 10:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben