Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wir sind auch wieder da ..........

Geschrieben am 22.09.2009 14:40:53

Von
Lileah
Lileah

2229 x gelesen
4 Antworten

Hallo an alle
wir sind auch wieder da und haben uns "wohl oder übel" hier wieder aklimatisiert.
Da ich so viele wertvolle Tips bekommen habe, möchte ich euch einen kleinen Bericht nicht vorenthalten.
Wir waren natürlich überpünktlich am Hafen in Venedig, es hat super geklappt und wir sind ohne Stau durchgekommen. Zur Fahrt mit der Zeus kann ich nur sagen, wir haben das Beste daraus gemacht, wurde ja schon viel erzählt, die Crew war aber freundlich und bemüht. Die ca 250 tschechischen Jugendlichen, die schon nach einer Stunde nicht mehr gerade laufen konnte, verschweige ich lieber.....
Sivota hat uns gut gefallen und unser Appartementanlage war klasse. Auch die Vermieter waren sehr bemüht und gastfreundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die umliegende Strände haben wir erkundet, jeder hatte dann einen Lieblingsstrand und auch mit dem Taxisboot haben wir tolle Buchten gesehen. Das Wasser war einfach wunderbar, die Farben, so klar..........
Parga war prima für einen Tagesausflug, nettes Städtchen, aber wohnen möchte ich dort nicht.
Der Ausflug Dodoni, dann weiter zur Vikosschlucht war anstrengend, hat sich aber geloht. Dieser Ausflug vom Balkoni, einfach gigantisch, ein großartiges Naturerlebnis. Auch die Fahrt durch die Zagoriadörfer und die vielen Steinbrücken haben uns begeistert. Absolut sehenswert, kann ich nur empfehlen, sich auf den Weg zu machen. Es lohnt sich !!!
Weiter geht's mit der Flußwanderung, hat total Spaß gemacht - auch wenn das Waser eiskalt war und meine Kleine bald aufgegeben hat. Die Große konnte nicht genug bekommen und ist weit hineingewandert.
Ammoudia und das Totenorakel Nekromadion, Plataria, Poinieri waren weitere Ziele auf unserer Reise.
Sehr gut hat uns auch der Ort Perdika gefallen, dort haben wir 2X in einer total netten Konditorei einen Frape getrunken und Kuchen gegessen.
Wie sind voller Eindrücke und überlegen uns nächsten jahr dieses Ziel noch einmal anzusteuern.
Danke für eure Tips, es waren viele viele wertvolle dabei.
Viele Grüße
Lileah

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wir sind auch wieder da .......... Lileah 22.09.2009 14:40
Re: Wir sind auch wieder da .......... Gast 22.09.2009 15:11
Re: Wir sind auch wieder da .......... RomyO 22.09.2009 18:17
Re: Wir sind auch wieder da .......... antjeohnesorge 24.09.2009 04:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben