Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Drei-Insel-Urlaub geplant

Geschrieben am 13.07.2009 21:41:44

Von
JuWo
JuWo

931 x gelesen
2 Antworten

Hallo alle zusammen,
bevor wir jetzt hier tausende von Artikeln durchlesen, stellen wir einfach mal eine Frage ins Forum. Bestimmt können uns Einige von Euch helfen.
Wir möchten gerne ab Mitte September für insgesamt ca. 3 Wochen eine Kykladen-Rundreise machen. Santorin(Hinflug) - Paros - Naxos - Santorin (Rückflug). Nun haben wir bei zwei Veranstaltern angefragt, welche uns jeweils nur 2 Tage Santorin, 3 Tage Paros, 4 Tage Naxos und noch mal ein paar Tage Santorin angeboten haben und das für ziemlich viel Geld und mit nicht sonderlich guten Hotels (lt. Hotelbewertungen). Kann uns vielleicht jemand einen guten Tipp geben, welcher Veranstalter hierfür der Beste ist? Außerdem würden uns natürlich auch (im Vorfeld) die Fährverbindungen bzw. Fahrzeiten der Fähren interessieren, damit man genau weiß, wann man wie lange Zeit hat. Diese Zeiten können vom Veranstalter allerdings nicht angegeben werden? Kann das sein?
Kann man auch solch einen Urlaub buchen und man sucht sich selbst die entsprechenden Hotels aus? Wird es dann noch teurer? Mit welcher Preisspanne müsste man denn etwa rechnen?
Kann uns jemand ansprechende 4*Hotels auf Santorin, Paros und Naxos empfehlen?
(In Santorin waren wir jetzt erst und wüssten wohin wir gehen würden, aber die beiden anderen Inseln sind uns bislang unbekannt).
Wir danken vorab all denen, die unsere Fragen beantworten können und uns helfen möchten (obwohl wahrscheinlich solch eine Frage schon mehrfach ins Forum gestellt wurde!).
Liebe Grüße
JuWo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Drei-Insel-Urlaub geplant JuWo 13.07.2009 21:41
Re: Drei-Insel-Urlaub geplant Milena 14.07.2009 01:31
Re: Drei-Insel-Urlaub geplant Richi 14.07.2009 10:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben