Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kykladenneuling sucht Empfehlungenfür seine Reise!

Geschrieben am 16.06.2009 17:55:32

Von
chrispi
chrispi

460 x gelesen
0 Antworten

Hiho,

leider kann ich dir zu den Fähren nix sagen...
Aber Naxos ist eine wirklich gute Wahl! Eine wunderschöne Insel. Ich kann den Michael-Müller-Reiseführer über die Kykladen empfehlen, da stehen gute Tipps zur Übernachtung drin. Selber werde ich auch auf Naxos sein, aber auf dem Maragas-Camping, daher weiß ich nichts zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten.

Achja, ich weiß ja nicht, wieviel Zeit ihr mitbringt, aber falls ihr einen Inselwechsel überlegt, empfehle ich wärmstens Amorgos...eine traumhaft schöne Insel, man kann die Seele baumeln lassen...genießen...erkunden...ist alles noch ruhiger als auf Naxos.

Sorry, konnte wenig helfen, wünsche aber einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub!!!
Wann gehts denn los?

Lg
Chrispi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kykladenneuling sucht Empfehlungenfür seine Reise! zmili 15.06.2009 18:09
Re: Kykladenneuling sucht Empfehlungenfür seine Reise! zmili 15.06.2009 20:03
Re: Kykladenneuling sucht Empfehlungenfür seine Reise! chrispi 16.06.2009 17:55
Re: Kykladenneuling sucht Empfehlungenfür seine Reise! chrispi 16.06.2009 17:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben