Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Busverbindung Saloniki Airport nach Katerini gesucht

Geschrieben am 09.06.2009 12:17:21

Von
sagia87
sagia87

2102 x gelesen
0 Antworten

Hallo, ich fliege am 9.7.09 nach Thessaloniki und möchte nicht wie sonst mit dem Taxi nach Katerini fahren, sondern diesmal mit dem Bus. Kennt sich jemand mit den genauen Busverbindungen aus? Ich komme abends um 21.00 an. Soweit ich weiß, muß ich dann den Stadtbus Linie 78 nehmen um zum Busbahnhof zu kommen. Wichtig ist für mich, ob so ab 22.00 überhaupt noch ein Bus nach Katerini fährt? Es wäre wirklich super, wenn mir jemand Auskunft geben könnte! Lieben Dank vorab!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Busverbindung Saloniki Airport nach Katerini gesucht sagia87 09.06.2009 12:17

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben