Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Katerini Informationen

Artikel Rubriken für Katerini

Allgemeines

Artikel über Katerini

Neuen Artikel über Katerini schreiben


Kirche in Paralia

Griechenland > Makedonien > Katerini > Allgemeines

Katerini - Meine Ansicht des guten Lebens   Kommentare 2

Von CostaTheGreek. Hallo zusammen, erstmal kurz zu mir ich bin Costa, 21 Jahre alt, wohnhaft und aufgewachsen in Augsburg/Bayern und fahre jedes Jahr mit dem Auto nach Griechenland, bzw. seid ich denken kann mit meinen Eltern nach Katerini und die Umgebung rund um Katerini. Bis vor einigen Jahren waren dort auch meine... weiter lesen


Katerini Paralia

Griechenland > Makedonien > Katerini > Allgemeines

Umgebung von Katerini   Kommentare 1

Von paulick33. Ich mache seit Jahren Urlaub in Katerini - Paralia. Paralia bedeutet im deutschen "Strand". In der Umgebung von Katerini befinden sich sehr viele Sehenswürdigkeiten. Hier einige Anregungen: Der Berg Olymp ca. 30 km entfernt, die Ausgrabungsstätte Dion ca. 25 km, Thessaloniki ca. 70 km, die Klöster... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Katerini > Allgemeines

Mein Katerini   Kommentare 1

Von edelmannf. 1986 war ich zum bisher letzten Mal in Katerini mit einem guten Freund. Wir sind mit dem PKW von Lübeck aus nach Katerini mit Halt in Österreich und Yugoslawien gefahren. Die Fahrt hat insgesamt zweieinhalb Tage gedauert, denn es waren 2.700 Kilometer.... weiter lesen

1