Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hotel in Saloniki

Geschrieben am 09.06.2009 11:25:50

Von
nefeli3
nefeli3

437 x gelesen
0 Antworten

da ich jedes jahr mal für einige tage in saloniki bin, hab ich schon mehrere hotels "ausprobiert". am besten hab ich das park-hotel in der odos dragoumi gefunden. sehr gute lage - ich bin meist auch stundenlang zu fuß unterwegs - vom hotel aus ist man schnell mal zu fuß oben im kastro und genau so schnell unten am meer, aristotelous platz, markt, etc. personal ist sehr hilfreich und freundlich. ich schau immer, dass ich ein zimmer im 7. stock habe, da hat man eine tolle aussicht!
für kurzaufenthalt die perfekte unterkunft!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel in Saloniki Gast 08.06.2009 20:45
Re: Hotel in Saloniki Gast 08.06.2009 21:23
Re: Hotel in Saloniki Gast 09.06.2009 11:20
Re: Hotel in Saloniki nefeli3 09.06.2009 11:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben