Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wacht auf und achtet die Natur

Geschrieben am 22.03.2009 11:54:19

Von

Gast

595 x gelesen
1 Antworten


Hallo an euch alle,

Im großen und ganzen muß ich euch auch recht geben. Wir haben das Problem auch selber schon des öfteren erlebt. Ganz krass war es auf Sizilien. Was da am Wege für Müll liegt und entsorgt wird das ging auf keine der berühmten Kuhhäute.
Griechenland kennen wir bis jetzt nur von Korfu und da ohne Wohnwagen. Dieses Jahr gehts nach Peloponnes mit WW.
Mal sehn wie sich das dort wiederspiegelt.
Aber um aufs Thema zurückzukommen.
Uns würde trotzdem nicht einfallen unseren Müll aus dem Auto zu werfen oder an den Strassenrand zu stellen nur weil dort schon etwas liegt.
Das ist eine Erziehungssache und ne Sache im Kopf.
Aber wie schon oft gesagt -- zu Hause hui und im Urlaub pfui.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wacht auf und achtet die Natur Karin Aevazoglou 21.03.2009 10:57
Re: Wacht auf und achtet die Natur Gast 21.03.2009 11:02
Re: Wacht auf und achtet die Natur dazula 21.03.2009 11:39
Re: Wacht auf und achtet die Natur hegauer 21.03.2009 13:03
Re: Wacht auf und achtet die Natur Thomas61 22.03.2009 11:46
Re: Wacht auf und achtet die Natur Gast 22.03.2009 11:54
Re: Wacht auf und achtet die Natur oberfischer-hans 22.03.2009 12:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben