Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wohin im August?

Geschrieben am 10.03.2009 19:47:01

Von
TarzanundJane
TarzanundJane

583 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle für die schnellen Antworten! Und vielen Dank an Dea im Besonderen, wir haben gestern ein Zimmer im Haus Sakis in Toroni gebucht :-)
Womit ich auch schon zu meiner nächsten Frage komme: der Transfer vom Flughafen nach Toroni...für den Rückweg werden wir auf jeden Fall den hauseigenen Transfer des Haus Sakis in Anspruch nehmen, da unser Flug schon so früh morgens geht. Auf dem Hinweg allerdings möchten wir mit Taxi+Bus nach Toroni fahren, ein bisschen Abenteuer muss schon sein ;-) Ein Mietwagen kommt auf gar keinen Fall in Frage! Deswegen bitte auch keine Tipps zu Mietwagenanbietern, die bisherigen Diskussionen zum Thema Transfer mit dem Bus sind irgendwie immer Richtung Mietwagen abgedriftet :-)
Ich hab das Forum hier schon durchsucht, allerdings sind die meisten Einträge zu diesem Thema schon etwas älter...ich habe jetzt ein bisschen über Google gesucht und folgende Infos erhalten:
- die Busstation von KTEL, die für Chalkidiki zuständig ist, befindet sich NICHT MEHR direkt in Thessaloniki sondern wurde in die Nähe des Flughafens verlagert, was ja Sinn macht...ich finde aber die Adresse nicht wirklich, auf einer Seite stand mal was von "Praktiker crossroad"
- die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen dorthin dauert ca. 15-30 min. je nach Verkehr und kostet ca. 6€
cswww.essex.ac.uk/PLANET/summer-school-0 2/fromtohotel.html
- der Bus fährt auf jeden Fall 3x täglich nach Toroni, im August dann wahrscheinlich öfter, wie viel es kostet bis nach Toroni weiß ich aber nicht

Hat da jemand aktuelle Erfahrungen gemacht und kann mir mehr Auskunft geben? Wie lang wird die Fahrt in etwa dauern? Kosten?

Vielen Dank schonmal!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohin im August? TarzanundJane 07.03.2009 23:45
Re: Wohin im August? Dea 08.03.2009 09:24
Re: Wohin im August? pattensen 08.03.2009 10:12
Re: Wohin im August? Mythos05 08.03.2009 11:20
Re: Wohin im August? Gast 08.03.2009 22:35
Re: Wohin im August? TarzanundJane 10.03.2009 19:47
Re: Wohin im August? Gorgi 11.03.2009 18:47
Re: Wohin im August? Gast 11.03.2009 19:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben