Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen)

Geschrieben am 28.11.2008 08:40:51

Von
orea
orea

1088 x gelesen
1 Antworten

Hi M.
hey das ist aber nicht fair ! Den Ort Geo "verschmähen" und dann "ätsch bätsch" ich habe was Besseres gefunden .. so geht das hier nicht : ) !

Wenn dieser Ort sowieso nicht pauschal gebucht werden kann, dann heraus mit der Sprache - wir sind ja unter uns- bin mal gespannt wo dieser ist. ?!!

Fahren auch gerne nach Kreta und bisher auch immer nach Geo. Waren letztes Jahr im September dort. Fühlen uns dort aber noch immer sehr wohl.
Kommt halt darauf an wo man wohnt. Wir bevorzugen vor Ort die App.Anlage "Vardis" etwas im Hinterland nähe Kournas See. Dort lässt es sich gut relaxen. Auch wen wir sonst keine Pauschalurlauber sind, aber wenn wir in Kreta sind buchen wir diese Anlage immer pauschal. War bisher immer noch billiger, es sei denn man erwischt einen super günstigen Flug nach Kreta ... aber wenn dies der Fall ist verbringen wir auch unseren Urlaub lieber in einer Gegend auf Kreta , in dem es nicht vor Pauschalurlaubern wimmelt, da die Anreise dorthin etwas weiter ist.....

Grus und nix für ungut
Orea

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) Greecefreak 28.10.2008 12:50
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) Piet 29.10.2008 08:50
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) thalassa7 29.10.2008 18:41
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) Greecefreak 29.10.2008 20:18
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) BiDo 31.10.2008 17:24
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip @BiDo nestor 31.10.2008 19:40
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip @BiDo weberakis 31.10.2008 19:48
Re: Apollo Hotel... k-chalki 03.11.2008 13:02
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) Greecefreak 31.10.2008 21:32
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) schulz64 27.11.2008 18:41
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) orea 28.11.2008 08:40
Re: Apollo Hotel - ein Höllentrip (mit Schauinsland Reisen) schulz64 02.12.2008 10:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben