Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Georgioupolis Bewertungen

Bewertungen Georgioupolis

12 von 13 Mitgliedern empfehlen Georgioupolis weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
65
Natur / Landschaft
 
63
Meer
 
75
Berge
 
57
Sehenswürdigkeiten
 
47
Kultur
 
45
Sportmöglichkeiten
 
54
Nachtleben
 
50
Shopping
 
47
Preis/Leistung
 
62

Übersicht basiert auf 16 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Georgioupolis bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von schulzki64 vom 17.05.2012 17:26:25

Fahre seit 20 Jahren nach Kreta und davon ca.15 mal in Georgioupolis gewesen aber im letzten Jahr fand ich es echt doof, zu voll, zu laut ist echt nicht mehr schön dort.

Kommentar von Juergen Bernhardt vom 13.08.2009 15:05:45

Eine schöne kleine Hafenstadt mit tollem Flai und sehr netten & freundlichen Menschen

Kommentar von Larsel vom 27.12.2008 19:28:34

War schon 18 x in `G`und müßte ich nicht für mein Geld arbeiten,würde ich mindestens 6 Monate im Jahr dort verbringen.Land,Leute,Meer -es stimmt einfach!Es ist zwar nicht mehr so schön wie früher,aber immer noch wie nach hause kommen.

Kommentar von Greecefreak vom 10.11.2008 21:03:38

Bloß nicht ins Apollo Hotel