Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nikiti - Peters's House

Geschrieben am 27.07.2008 18:28:11

Von
thalassa7
thalassa7

1219 x gelesen
0 Antworten

hallo serres,

peter´s house kenne ich nicht, aber in nikiti war schon ein paar mal auf einen zwischenstopp. entlang des strandes (sand, eher schmal, aber weitläufig) gibt es viele tavernen, cafes und lokale- ist ganz nett dort.

es gibt auch einen kleinen bootsanlegeplatz, wo es leckere lokale gibt. weiters gibts einen fleischer, eine kirche mitten im ort zum ansehen und einige größere supermärkte.

ich find den ort sehr sympathisch, du findest dort alles, was du brauchst, es ist belebt, aber keinesfalls überlaufen.

lg,
thalassa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nikiti - Peters's House serres999 26.07.2008 07:19
Re: Nikiti - Peters's House thalassa7 27.07.2008 18:28
Re: Nikiti - Peters's House sirtaki 01.09.2008 14:01
Re: Nikiti - Peters's House sumolizzy 30.04.2010 19:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben