Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Nikiti - Peters's House

Geschrieben am 30.04.2010 19:19:27

Von
sumolizzy
sumolizzy

846 x gelesen
0 Antworten

Peter´s house kenne ich nicht, kann aber das maisonette Paolo und dessen Vermieter empfehlen. Das Haus liegt ca 50 m vom Strand und vom Balkon hat man einen schönen Meerblick.Das Haus hat unten 2 Schlafzimmer nur durch das Bad getrennt.Auf der Galerie mit AC gibt es noch ein Doppelbett und im Wohn- küchenraum ein Ausziehsofa.Auf dieser Ebene liegt eine weitere Toilette und auch ein Balkon nach hinten.Also Sonne überall.Die Gegend ist ausgesprochen ruhig,keine nächtl Störungen, und die Tavernen liegen einen Strandspaziergang 10 min entfernt.Ein Auto sollte man unbedingt mieten,denn die Ausflüge in die Umgebung sind lohnend.Im Juni werde auch ich wieder 3 Wochen dort und in der Nähe verbringen.Seit 2002 bin ich jedes Jahr auf Sithonia gewesen und habe es immer wieder genossen.Eine Sithoniarundfahrt muß man machen als auch auf den Parthenonas fahren.Die Bootsfahrt nach Ouranoupolis ist ebenfalls schönDie Fahrt zum alten Stagira beI OLYMPIADA lohnt auch .Außerdem gibt es diverse feinsandige herrliche Strände in der Nähe von Nikiti.Wer mehr erfahren möchte,darf sich gerne an mich wenden elisabet@gmail.com.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nikiti - Peters's House serres999 26.07.2008 07:19
Re: Nikiti - Peters's House thalassa7 27.07.2008 18:28
Re: Nikiti - Peters's House sirtaki 01.09.2008 14:01
Re: Nikiti - Peters's House sumolizzy 30.04.2010 19:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben