Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kourtaki Imiglikos bei Arche Noah in Sarti

Geschrieben am 20.07.2008 19:38:08

Von
sycai
sycai

916 x gelesen
1 Antworten

Vielen Dank für die Antwort!

Das im Urlaub alles besser schmeckt, bestätige ich gerne :-).

Wir haben mittlerweile doch noch was im Internet gefunden, und zwar einen Imiglikos von Tsantalis. Genauer Bezeichnung "Kali Lofi Imiglykos rot VdPays Chalkidiki - Tsantalis". Ein geschmeidiger Rotwein mit feiner Restsüße, die ihn zur typisch griechischen, vielbesungenen Spezialität macht. Betont fruchtiges Bouquet von Kirschen und Himbeeren, schmeichelt er im Mund durch milde Tannine und eine feine Süße.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kourtaki Imiglikos bei Arche Noah in Sarti sycai 19.07.2008 15:06
Re: Kourtaki Imiglikos bei Arche Noah in Sarti christoph205 19.07.2008 20:32
Re: Kourtaki Imiglikos bei Arche Noah in Sarti sycai 20.07.2008 19:38
Re: Kourtaki Imiglikos bei Arche Noah in Sarti Cosy 01.07.2009 00:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben