Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Parga Ende September

Geschrieben am 13.06.2008 15:42:07

Von
Chrissa
Chrissa

10589 x gelesen
4 Antworten

Hallo zusammen,

wir überlegen, im Zeitraum Ende September/Anfang Oktober nach Parga zu reisen. Vorab hätten wir aber gerne gewusst, ob die Saison dann schon zu Ende ist bzw. die Geschäfte, Tavernen etc. noch geöffnet haben und auch die Busse noch regelmäßig verkehren. Wie sieht es wettermäßig aus?

Wir hatten das nämlich einmal auf Skopelos erlebt, da wurden bereits Mitte September die meisten Tavernen dichtgemacht.

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Info's.

LG,
Chrissa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Parga Ende September Chrissa 13.06.2008 15:42
Re: Parga Ende September pargamaus 17.06.2008 15:47
Re: Parga Ende September meinParga 06.09.2010 19:29
Re: Parga Ende September/mein Parga Anthoussa 07.09.2010 10:23
Re: Parga Ende September uschi55 29.08.2011 15:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben