Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Von Milos nach Athen?

Geschrieben am 21.05.2008 21:10:25

Von
Ikariotiko
Ikariotiko

728 x gelesen
0 Antworten

hallo,
will ja keine pferde scheu machen, aber...
ich habe mich auch nach umwegen von milos über ... und über ... nach piraeus umgesehen, sass wirklich zwei, drei stunden vor gtp.gr. das ergebnis ist, dass milos eben auf einer nebenroute liegt und paros als ein dreh- und angelpunkt genutzt werden kann, allerdings muss man erst mal nach paros kommen. es ist nicht jeden tag möglich. also deshalb als tip, genau nachsehen, ob das dann auch alles so klappt.
viele grüße

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von Milos nach Athen? Gast 14.05.2008 18:52
Re: Von Milos nach Athen? O Amorgios 14.05.2008 19:02
Re: Von Milos nach Athen? Arion 14.05.2008 19:14
Re: Von Milos nach Athen? Gast 15.05.2008 19:02
Re: Von Milos nach Athen? Ikariotiko 21.05.2008 21:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben