Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hallo Leute

Geschrieben am 19.05.2008 16:59:39

Von
kreta2008
kreta2008

12015 x gelesen
1 Antworten

Ich habe einen Urlaub nach Kreta Chersonissos gebucht, fahre im September für 2 Wochen hin und ich freue mich schon ganz sehr darauf.

Ich war vor 10 Jahren schon einmal in Griechenland, war da aber auf der Insel Thassos, welche im Norden liegt. Und mir hatte es damals so gut gefallen.

Dieses Jahr Kreta wird für mich der erste Urlaub allein sein, ich bin sehr aufgeregt und freue mich.
Nur leider denke ich, dass ich eines der bescheidensten Hotels gewählt habe. Weil ich erst nach meiner Buchung, die Hotelbewertungen gelesen habe. Aber ich muss zugeben, ich mach einfach das beste draus. Und lasse mich nicht zu sehr runterziehen.

Ok, wenn ich Anregungen oder interessantes zu berichten habt, ich freue mich immer über Nachrichten.

Danke, eure
Linda

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hallo Leute kreta2008 19.05.2008 16:59
Re: Hallo Leute Dea 19.05.2008 17:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben