Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Inselhüpfen August/September - Anafi

Geschrieben am 21.02.2008 20:45:00

Von
tausendsassaesk
tausendsassaesk

1225 x gelesen
4 Antworten

guten abend,

nachdem ich beinahe jeden sommer meines bisherigen lebens in griechenland (vor allem peleponnes) verbracht habe, möchte ich diesen sommer mit meinem freund die kykladen entdecken.

wir fliegen am 13.08. nach santorini, wollen von dort allerdings schleunigst wieder verschwinden.
unser momentaner plan ist, erstmal nach anafi überzuschippern und dort ein zimmer zu nehmen, um uns für vielleicht fünf tage zu aklimatisieren.
ich kenne die griechen und ihren 15.08. deshalb frage ich mich oder vielmehr euch, ob es auf anafi sinnvoll/notwendig ist ein zimmer zu buchen?
wenn ja, habt ihr irgendwelche (günstigen) tipps?
und gibt es hier anafi-kenner/innen, die auch sonst noch bereit sind, ihre geheimnisse zu verraten? lohnt sich das kloster?
und kennt sich jemand mit den fährverbindungen aus? kommt man von anafi z.b. nach syros oder kommt man nur über santorini weiter?

die weitere reiseroute sieht momentan so aus, dass wir vorhaben nach syros, serifos und antiparos zu hüpfen, bevor wir uns anfang september wieder nach santorini wagen, um auch diese insel für einige tage zu erkunden.
wir wollen auf campingplätzen zelten.
hat irgendwer tipps zu diesen inseln?

vielen dank schon mal.
jana

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Inselhüpfen August/September - Anafi tausendsassaesk 21.02.2008 20:45
Re: Inselhüpfen August/September - Anafi irmgard2210 21.02.2008 22:03
Re: Inselhüpfen August/September - Anafi Arion 22.02.2008 09:28
Re: Inselhüpfen August/September - Anafi tausendsassaesk 27.02.2008 11:23
Re: Inselhüpfen August/September - Anafi Arion 27.02.2008 17:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben