Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kykladenhüpfen - Antiparos

Geschrieben am 07.02.2008 06:30:56

Von
Wygnus
Wygnus

666 x gelesen
0 Antworten

Also nach Antiparos kommen ist kein Problem. Wenn ihr in Parikia ankommt und das kleine Touristenboot nicht mehr fährt (Dunkelheit) dann wendet euch vom Anleger nach rechts. Dort ist der Busbahnhof. Von dort nehmt ihr den Bus nach Pounda und fahrt von dort mit der Autofähre (Bus hält direkt am Anleger) rüber nach Antiparos. Die Autofähre fährt auch sehr spät noch (HS bis 2 Uhr nachts glaube ich).
Was die Zimmer angeht würde ich euch schon raten zumindest auf Antiparos im Vorfeld zu buchen. Letztes Jahr sah es in der HS so aus das teilweise kein Zimmer mehr frei war. Zur Not gibt es ja noch den Campingplatz.

MfG Arne

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kykladenhüpfen joop1983 06.02.2008 13:27
Re: Kykladenhüpfen printy 06.02.2008 14:17
Re: Kykladenhüpfen - Antiparos Wygnus 07.02.2008 06:30
Re: Kykladenhüpfen joop1983 07.02.2008 16:08
Re: Kykladenhüpfen Xristo 07.02.2008 20:40
Re: Kykladenhüpfen Wygnus 07.02.2008 22:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben