Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: All inclusiv in Griechenland

Geschrieben am 27.01.2008 19:33:45

Von
weberakis
weberakis

357 x gelesen
1 Antworten

Hi!
Man findet sowas schon immer wieder in einschlägigen Katalogen, allerdings ist Griechenland nicht wirklich der optimale Boden für all-inklusive...

Das hat möglicherweise mit der besonders ausgeprägten,touristischen Mentalität dieses Landes zu tun, aus möglichst wenig Leistung , möglichst viel Ertrag heruszuholen.

Ein Bekannter von mir machte vor 3 Jahren katastrophale Erfahrungen auf Rhodos, da die Speisen grindig und rar waren und die all-inklusive Getränke nur an einer Station ausgegeben wurden, die dementsprechend dauerüberfüllt war, wodurch es zu Wartezeiten von bis zu 40 Minuten für ein Getränk kam...

Des weiteren kenn ich zahlreiche unzufriedene HP-Griechenlandurlauber in unterschiedlichsten Regionen, das lässt nichts Gutes erahnen für AI.

Mein persönliches Empfinden: wenns AI schon sein soll , dann schon bei den Profis in der Türkei, Tunesien, Ägypten ...

Liebe Grüsse





Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
All inclusiv in Griechenland kaeferl 26.01.2008 18:41
Re: All inclusiv in Griechenland weberakis 27.01.2008 19:33
Re: All inclusiv in Griechenland Wygnus 29.01.2008 07:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben