Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

All inclusiv in Griechenland

Geschrieben am 26.01.2008 18:41:54

Von
kaeferl
kaeferl

517 x gelesen
2 Antworten

Hallo liebe Leute,

ich habe versprochen, mich mal umzuhören. Eine Freundin mit Mann und 2 Kindern möchte gerne im Sommer in ein All inclusive - Hotel nach Griechenland. Eine Woche nichts tun und erholen und dann eine Woche noch ein Auto mieten, damit man auch was sieht.

ICH kenne mich damit nicht aus, denn ich fahre nur individuell und eher puritanisch mit unserem fast 20 Jahre alten kleinen Wohnmobil oder mit Auto und Zelt. Haben auch Freunde und Verwandte da.

Gibt es überhaupt sowas in Griechenland??? Sicher, Robinsonclubs, da könnte man nachsehen. Aber darüber hinaus, vielleicht eine Nummer kleiner?

Wer weiß was *gg*???

1000 Dank
Vreni

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
All inclusiv in Griechenland kaeferl 26.01.2008 18:41
Re: All inclusiv in Griechenland weberakis 27.01.2008 19:33
Re: All inclusiv in Griechenland Wygnus 29.01.2008 07:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben