Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ?

Geschrieben am 16.01.2008 15:01:40

Von
Oktapus
Oktapus

1397 x gelesen
6 Antworten

Kann uns jemand helfen ? Ich möchte gerne nach Milos, natürlich soll meine Freundin mit, aber die mag es nicht erst noch stundenlang mit einer Fähre durch die Meere zu fahren (wobei ich persönlich das am schönsten finde, aber ich muss einen Kompromiss finden)
Wir wollen Ende Juni bis Mitte Juli dort hin. Was müssen wir dort beachten ? Kann man sich ein Boot mieten um an einsame Buchten zu gelangen? Gibt es auch wirklich keine Hotelburgen ?
Wir brauchen eine Unterkunft mit großem Zimmer und Dusche und Frühstück. Ist nicht viel was wir brauchen :-)
Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
Achja, weiß jemand wie die Temperaturen dort zu unserer Reisezeit sind ? Nur so ungefähr ........

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ? Oktapus 16.01.2008 15:01
Re: Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ? Arion 16.01.2008 15:47
Re: Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ? Oktapus 16.01.2008 16:06
Re: Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ? Katerina 16.01.2008 16:17
Re: Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ? Oktapus 16.01.2008 17:42
Re: Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ? Arion 16.01.2008 17:57
Re: Wie komme ich hier am günstigsten und schnellsten hin ? fiwa 21.01.2008 12:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben