Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: hotel in santorin

Geschrieben am 13.10.2007 09:49:33

Von
nefeli3
nefeli3

552 x gelesen
2 Antworten

danke dir,lieber richi! na ich denke, wenn deine freunde immer wieder dorthin zurückkehren, ist das ja fast schon antwort genug...:-)
offensichtlich bietet, dieses hotel ruhe und die möglichkeit, sich an diesem überwältigendem Ausblick täglich satt sehen zu können, genau was mir für meinen 1.santorinurlaub vorschwebt.
wenn dann noch die möglichkeit von guten busverbindungen zu anderen orten und stränden dazu kommen, könnte ich ja gleich buchen. könnten dir deine freunde evtl das auch noch bestätigen? :-)

übrigens, das ist keine schleichwerbung, wenn du deine webside anführst, es ist eine bereicherung für jeden, der dann draufklickt!! ich kenne sie bereits und besuche sie oft mit freude, wie ich auch deine reiseberichte genieße.....hoffentlich kommen noch viele dazu...
lg
nefeli

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
hotel in santorin nefeli3 12.10.2007 15:27
Re: hotel in santorin Gast 12.10.2007 16:55
Re: hotel in santorin Gast 12.10.2007 17:04
Re: hotel in santorin nefeli3 13.10.2007 09:49
Re: hotel in santorin Gast 15.10.2007 14:45
Re: hotel in santorin nefeli3 16.10.2007 10:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben