Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ausflug Delos-Mykonos

Geschrieben am 30.05.2007 13:52:08

Von
Apano
Apano

762 x gelesen
0 Antworten

Hallo Heiner,

kenne Eure Routeplanung nicht. Falls Ihr in Santorini startet und anschliessend wieder dorthin zurück fährt könnten Naxos oder Paros Alternativen sein. Hab allerdings keine Ahnung was Tagesausflüge nach Delos von Mykonos aus kosten und kann somit auch nicht einschätzen ob die doch nicht ganz billigen Tagesausflugskosten von Paros oder Naxos aus preislich für Euch interessant sind

Von Naxos aus fährt die Naxos-Star meines Wissens täglich von Naxos nach Delos, dort ca. 3,5 Stunden Aufenthalt, danach weiter nach Mykonos wo nochmals 3,5 Stunden gehalten wird. Am Abend geht's dann wieder zurück nach Naxos. Hab gerade mal danach gegoogelt, aber auf die schnelle keinen Veranstalter gefunden. Kosten lagen so um die 40 EUR.

Von Paros z.B. unter http://www.erkynatravel.com/cruises.htm#delos_mykonos.
Preis liegt bei 35 EUR.

Viele Grüsse

Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ausflug Delos-Mykonos Heiner Zarnack 29.05.2007 17:23
Re: Ausflug Delos-Mykonos Katerina 29.05.2007 18:48
Re: Ausflug Delos-Mykonos Tinosfan 30.05.2007 19:43
Re: Ausflug Delos-Mykonos Heiner Zarnack 31.05.2007 18:41
Re: Ausflug Delos-Mykonos Apano 30.05.2007 13:52

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben