Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping in Naxos?

Geschrieben am 20.04.2007 10:53:34

Von
Apano
Apano

642 x gelesen
4 Antworten

Hallo Moni,

spontan fallen mir zwei Campingplätze auf Naxos ein. Am Ende des St. Georges Beach gibt es das Naxos Camping. Liegt direkt an der Strasse nach Agios Prokopius. Pluspunkte für diesen Platz sind die Nähe zur Chora, ca. 20 Min. zu Fuß und der große Pool (wer den in Strandnähe braucht(?), allerdings denke ich dass durch die Partys dort auch erheblich mehr Lärm ist und Du suchst ja was ruhiges...).

Bessere Wahl für euch denke ich ist Maragas-Camping, kurz hinter Agia-Anna am Beginn des Plaka-Strandes. Gerade wenn Ihr Ruhe sucht ist der Bereich südlich von Agia Anna traumhaft, kilometerlanger Sandstrand, Taverne mit ein paar Tischen direkt am Strand, und die Busverbindung in die Chora ist auch gut. Mit eigenem Fahrzeug sind's so ca. 10 min. Fahrzeit.

Hier mal der Links zu beiden Plätzen , beim Maragas funktioniert allerdings anscheinend nur die Flash-Version.

http://www.naxoscamping.gr
http://www.maragascamping.gr

Viele Grüsse

Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping in Naxos? moni2 20.04.2007 09:29
Re: Camping in Naxos? Apano 20.04.2007 10:53
Re: Camping in Naxos? ASDFASFASDF 20.04.2007 14:27
Entschuldigung Apano 20.04.2007 14:41
Re: Camping in Naxos? torb 20.07.2008 14:02
@ torb Fotofrank 20.07.2008 14:19
Re: Camping in Naxos? kaloin 20.04.2007 12:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben