Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Afitos

Von Puetz

Afitos ist ein kleiner alter Ort auf der Kassandra. Es gibt viele Restaurants und kleine Geschäfte. Afitos hat lange Sand- und Steinstrände mit klarem, türkisblauen Wasser. Am Strand sind einige Tavernen, wie "Die Seemöwe", die besonders empfehlenswert ist. Der Ort Afitos liegt nicht weit entfernt - zwei Minuten oberhalb des Strandes.

Afitos ist in einigen Reisekatalogen zu finden, man kann aber auch selber ein Zimmer suchen. Die Einheimischen sind sehr freundlich. Ich habe schon seit zwölf Jahren Freunde aus Afitos und Umgebung, die uns sogar schon in Deutschland besucht haben. Wer einmal dort war, weiß wovon ich spreche. Diesen Ort solltet Ihr mit Bedacht geniessen, nicht dass es Euch geht wie uns, und ihr für immer in Afitos bleibt.

Geschrieben 07.03.2004, Geändert 07.03.2004, 5126 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.