Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Internet in Pythagorion

Von Janni

Ein reines Internet-Cafe ist in Pythagorion zwar nicht anzutreffen, ein Internet-Zugang allerdings schon. Dieser ist etwas versteckt im hinteren Teil der "Nefeli Bar" zu finden. Surfen und Spielen ist an zwei Terminals zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr möglich. Diese Limitierung haben sich die beiden Betreiber der Nefeli-Bar selbst auferlegt, um zu verhindern, dass die restlichen Gäste, durch evtl. starken Andrang auf die Terminals, gestört werden.

Frust beim Surfen kam zumindest bei mir nicht auf, da ich die Geschwindigkeit mit der ich mich durch das Netz bewegte als sehr schnell empfand. Außerdem kann man natürlich auch vorzügliche Drinks und ausgezeichnete Cocktails geniessen.

Zu finden ist das Nefeli an der Hafenpromenade von Pythagorion, in Richtung des grünen Leuchtfeuers der Hafeneinfahrt. Am Taxistand (an der Hauptstraße) nach links ca. 400 m an der Hafenpromenade entlang.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den beiden Betreibern, insbesondere bei Lefteri bedanken, der unsere Samoshilfe-Aktion unterstützt hatte.

Preisinfos:

Internetsurfen: Drs. 1.500,-- / h
PC ohne Internetsurfen: Drs. 1.000,-- /h

Geschrieben 02.11.2000, Geändert 02.11.2000, 2029 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.