Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Livadiki Beach, sandig und fein...

Von nordpoelchen

Also, nur Kiesstrände auf Samos, das stimmt nicht so ganz. Unser Lieblingsstrand wurde letztes Jahr der sog. "Livadaki Beach", nicht ganz einfach zu finden. Da gibt es eine schnuckelige kleine Bucht mit feinem Sand, der ganz flach ins Wasser geht, Liegestühlen (2007 gratis, wenn man Getränke nimmt), Kajakverleih und Chill-out-Musik im Hintergrund, "schwimmende Inseln" zum Spielen für die Kids, usw.

Wir haben den Strand immer den "coolen Strand" genannt, weil die Atmosphäre so schön relaxt war. Anfang Juli war auch kaum Betrieb, in der Hauptsaison geht aber abends wohl ganz gut was ab.

Der Weg: Von Samos Stadt durch den Hotelvorrort Kalami (schlimme Straße, tolle Ausblicke) ein ganzen Stück weiter Richtung Agios Paraskevi, aber kurz bevor man eine kleine, neue Ansiedlung von Häusern erreicht, geht vorher eine Piste links ab, die man leicht übersehen kann.

Ich hoffe, es ist dort noch so schön wie im letzten Jahr!

Geschrieben 06.06.2008, Geändert 07.06.2008, 7721 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.