Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Eigentlich eher Abreise mit dem Flieger...

Von Micha

Fürchtet euch nicht!

Wie schon öfters bezüglich Samos vermerkt, kann es passieren, dass der zu erwartende Flieger Probleme hat, auf der Insel zu landen.

In meinem Fall in der Nebensaison benötigte es 8 Versuche mit Durchstarten ca. 50 m über der Landebahn, bis der Abflug auf den nächsten Tag verschoben wurde.

Wie schön, noch eine Nacht auf Samos gewonnen (romantisch, mit entsprechender Unterbringung durch das Flugunternehmen).

Sinn des Artikels: Keine Panik! Landet doch irgendwo im Oktober, gastfreundliche Griechen werden sich um Euch kümmern!

Und... seid nett, für die Widernisse der Natur ist kein Bewohner der Ägäischen Inseln auch nur im geringsten verantwortlich.

Seid lieb! (Musste schrecklicherweise blöde Ausfälle von doofen Pausch-Touris beim Warten auf den Eratzflieger ertragen.... *nerv*)

Geschrieben 28.09.2000, Geändert 28.09.2000, 2346 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.