Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Immer noch schön grün

Von Morgana

Ich war die letzten zwei Wochen das erste Mal auf Samos und war überrascht, wie grün es trotz der Brände und der Hitzewelle immernoch ist. Besonders bei zwei wunderschönen Ausflügen konnte ich dies geniessen.

Einmal lohnt sich unbedingt ein Ausflug nach Potami zu einem Wasserfall, der in einem schönen Wald liegt. Man muß ca. eine halbe Stunde laufen und dabei einen Bach mehrere Male überqueren. Den letzten Rest muß man dann im Bach schwimmen. Festes Schuhwerk und Badegarderobe sind also empfehlenswert. Aber es lohnt sich. Auf dem Weg dorthin kommt man noch an der wahrscheinlich ältesten Kapelle der Insel vorbei.

Festes Schuhwerk benötigt man auch auf dem Weg zur Mikro Seitani, eine kleine wunderschöne Bucht mit Höhlen in den angrenzenden Felswänden. Erreichbar von Potami Beach ca. 3/4 Stunde zu Fuß durch die Wälder an der Küste lang. Mit wunderschönen Ausblicken.

Geschrieben 01.08.2000, Geändert 01.08.2000, 2589 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.