Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos (Chora): Der Sturm baut sich auf

Von Xristo

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Der Sturm baut sich auf

Der Sturm baut sich auf

Hochgeladen 02.06.2015, 2229 x angezeigt

Diese Artikel verwenden dieses Foto

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Meka vom 10.06.2015 19:34:12

Dieser herannahende Sturm mit seinen Gewittern, und die dreitägige Wettervorhersage haben mich dazu bewegt, mal was anderes auf Naxos auszuprobieren.

Ich habe drei Nächte in drei verschiedenen Bergdörfern verbracht (danke nochmal an Yiannis mit dem Super-Smart-Deal in meiner Stamm-Unterkunft).

Direkt unter den Blitzen des Zeus - einsame Berglandschaften am Abend – Ziegenglocken und Hühner „Guru Guru“ fast rund um die Uhr - dampfende Wälder, quälende Sonnenstrahlen, sowie eiskalte Morgenröte - und unbarmherzige Regengüsse.
Ich habe Naxos oft unrecht getan – sorry Naxos, nach über dreißig Jahren gebe ich mir erst jetzt wirklich Mühe, Dein wahres Gesicht wirklich kennen zu lernen, Olli.


Kommentar von drossiani vom 06.06.2015 11:12:02

Hallo Xristo,

vom Boulamatsis aus aufgenommen, nehme ich an?!

Gruss drossiani