Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Inflation im Nonnenkloster

Von woelkauer

Inispiriert von dem vorangegangenen Artikel haben wir im September auch einen Abstecher nach Moni Loukous gemacht. Die Nonnen zeigten sich wie beschrieben sehr gastfreundlich. Es gab Kaffee, Wasser und Süßigkeiten.

Die Äbtissin wollte auch uns den gedruckten Abriss der Klostergeschichte verkaufen. Nur wollte sie von uns 5 € haben. Mit etwas Verhandlungsgeschick gelang es, das Heftchen dann doch noch für 2 € zu bekommen. So interessant war die Lektüre dann aber doch nicht und so sah ich den Obulus eher als Bewirtungsgebühr. Aber sehenswert ist das Kloster allemal.

Geschrieben 14.10.2003, Geändert 14.10.2003, 2224 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.