Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von sifnosdreamer

Über mich

bin amerikanerin, seit über 40 jahre in deutschland, krankenschweste i.R., mutter von 4 söhne , ehemalige san franciso, amsterdam, london, formentera und ibiza bewohnerin, kunst, kunstgeschichte, philosophie liebhaberin und autodidaktische studierte, griechenland, und das leben überhaupt liebhaberin.... begisterte kykladen und patmos fan seit 1970 ( aber kennen tue ich die leider nur von büchern, bildbände und kykladden-treff.de,) war in athen, delphi, pellepones, evia, möchte noch einige kykladen und dodekanese inseln besuchen, träume davon einige monate irgendwo dort zu bleiben

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von sifnosdreamer leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen