Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von samoswandern

Über mich

Hallo,
ich fahre jetzt seit 37 Jahren nach Samos.
Mittlerweile habe ich einen eigenen Wanderführer (www.samoswandern.de) geschrieben, welcher jedes Jahr aktualisiert wird, weil ich Wert darauf lege nicht irgendeinen vor Jahren geschriebenen, jetzt zu 50% nutzlosen Kram zu verkaufen. Wer mein Vorwort liest, stellt schnell fest, dass es mir bei dem Wanderführer erst an zweiter oder dritter Stelle darum geht, Geld damit zu verdienen. UND: Ich habe immer auch Interesse Leute zum Wandern zu treffen, wobei meine Wanderungen in der Regel so ab 7 Stunden aufwärts liegen. Im Frühjahr und im Herbst tingel ich in der Regel zwischen Agios Konstantinos und Psili Ammos hin und her, der eine oder Andere von euch hat wahrscheinlich schon einmal mein Zelt in dem kleinen Pinienhein in Agios Konstantinos gesehen. Verabreden sollten wir uns aber besser per E-Mail. Wer Lust hat, soll sich gerne melden!
Sto kalo,
Martin

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von samoswandern leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen